Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. September 2009

Für Godi :-)

....WENN heute schon OKTOBER wäre....würde sich eine ganz bestimmte Person sicherlich(hoffe ich ja mal...;-P) ganz doll freuen....

diese Tasche "auf Wunsch" gehört jetzt noch mir,ist aber ein Geburtstagsgeschenk für meine Herzensschwester:-)

Wenn du,liebe Godi, dich noch beherrschen kannst(das kann sie niemals!!!!) schau hier jetzt nicht weiter......................................................................................................


:-)



....................................................

.....................................................
.......................................................................

hier also die Tasche(wetten, dass sie guckt!!!!!!!!!!????)
....diesen tollen Stoff haben wir auf dem Stoffmarkt "gefunden"....

gewünscht war ein "Bändel" zum Schließen....


....mit praktischen Innentaschen....
....und wie soll es ANDERS sein....NATÜRLICH MIT PILZ-VELOURS:-))))
Ich hoffe,sie gefällt!!!!????Wenn nicht,sie fühlt sich hier schon SEHR wohl:-)
Sorry,für die schlechten Bilder,musste mein Handy nehmen....

9 Kommentare:

  1. Superschön geworden... und sie wird bestimmt gefallen!!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die passt voll gut zu deiner schwester! super geschenk! glg, marion

    AntwortenLöschen
  3. Klar guckt sie *fg* :-)
    Die ist ein Traum!
    Also bei Nichtgefallen - ich nehm sie auch....
    Ist das der Miou-Schnitt??

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  4. @kleine fluchten:*gg*man kennt sie!:-)Jepp,ist der Miou-Schnitt!Ich sims dich nachher mal noch an wegen morgen?*handynochsuchenmuss*
    Kussi zurück

    AntwortenLöschen
  5. :-) *grins*
    Das ist aber auch gemein, wie soll man denn da NICHT gucken?! Bin ganz zufällig und AUS VERSEHEN (!) auf den scroller gekommen.....und dann....naja...da habe ich einen winzig kleinen Blick erhascht;-) Habe selbstverständlich SOFORT die Augen zu gemacht --> ist doch klar:-) Aber das was ich (nur aus den Augenwinkeln) gesehen habe ist der Hit!!!Freue mich schon so (noch mehr!) auf meinen Geburtstag!!!Toll!!!*freu*tanz*hüpf* Fühl dich ganz fest gedrückt! Kussi, Godi
    Ps.: Ich bin NICHT vorwitzig;-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Teil...
    So eine hätt ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  7. das meinst du ja wohl nicht ernst mit dem bestellen.. ;o)))) die kannst du auch, das war anfang des jahres mit das erste, was ich genäht habe! also ran! den schnitt gibt es bei mamudesign.de
    mäuse gesund?
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  8. @Marion

    Danke für den Tipp,muss ich mal schauen!Aber wenns nicht funzt,komme ich auf dich zurück:-)
    Jepp,Mäuse gesund,ABER MAMA nicht:-/

    gglg zurück

    AntwortenLöschen