Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. August 2009

Bloggerfieber

Das hat man nun davon wenn der Mann außer Haus ist,die Kinder friedlich schlafen und die nächste Stofflieferung auf sich warten läßt:man wird zum BLOGGER!!!!Aber die eigentliche "Schuld" trägt meine weltbeste Freundin;ich lese mit Begeisterung deinen Blog und kann dies jetzt ganz offiziell tun :-))))
Ich muß mich aber erst einmal "hier" durchwurschteln>von wegen:es ist alles ganz einfach....;-)

Kommentare:

  1. Dann mal ein ganz herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!!!

    Auch ich "wurschtele" noch und immer wieder, aber so lernt man wenigstens mit Spaß dazu!

    Bin gespannt, was Du uns hier zu zeigen und erzählen hast...

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  2. DANKE:-)

    Es macht echt Spaß und man lernt schnell dazu!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Du auch hier! Willkommen und viel Spaß!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen