Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Juni 2013

So schön!

....war ist meine Schwester an IHREM Hochzeitstag!*hach* es war wunderschön!


Und ich durfte "basteln":




Schön war`s! <3 nbsp="" p="">

4 Kommentare:

  1. Wunderschön deine Deko! Da hast du dich selbst übertroffen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Braut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank meine allerbeste, allerliebste große Schwester!!!!Für die tollen Fotos, die schönste Deko überhaupt, die Hilfe, die beste Trauzeugin und für Alles sowieso ;-) Es war für uns der schönste Tag und Du hast viel dazu beigetragen. Dicker Kusssssiii und fühl Dich besonders umarmt ;-) Godi und Päta (a.k.a dein Schwager)

    AntwortenLöschen
  4. Tausend Daaank nochmal für alles mein Schwesterherz!!! Du bist die Beste!!! Es war der schönste Tag für uns!!Danke, danke, danke :-) Haben euch lieb :-)

    AntwortenLöschen