Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Juni 2013

Feiern,wenn es das Wetter zu lässt............

.....und das hat ganze DREI Monate lang gedauert, bis wir den siebten Geburtstag der kleinen GROSSEN _nach_feiern konnten.....

Aber umso schöner war der gestrige KINDERGEBURTSTAG der kleinen GROSSEN  im Greifvogelpark unseres Vertrauens*gg*!

Und mit SIEBEN ist man tatsächlich schon ganz schön vernünftig und somit waren auch die ELTERN  des feiernden Kindes ganz entspannt..............

GERNE WIEDER so entspannt, LIEBE KINDER DER FAMILIE AUSGLEICH ;-)








Denn:kann man diesen Augen wiederstehen????

So.Und ab morgen dann bitte _so richtig_S O M M E R!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,Sandra

3 Kommentare:

  1. Nein, den Augen kann man wirklich nicht widerstehen. Sehr süße Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr beeindruckend die "Vögelchen".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen