Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12

Ich glaube,meine ersten für dieses Jahr*hust*

Oh,schon kurz vor 12!Jetzt hätte ich beinahe _schon wieder_ 12 von 12 verpasst....


Zeit für den Haushalt.Der Himmel ist GRAU-ich bin aber mal mutig....

Zeit für eine Gartenrunde. Meine derzeitigen Lieblingsblumen!


Zeit für eine schnelle Bastelrunde für DIE HOCHZEIT DER LIEBLINGSSCHWESTER*hibbel*


Zeit für den BESTEN

ZEIT für das Mittagessen


Zeit zum spielen.Oder: warten auf die große Schwester.


Alle Kinder da!



ZEIT für Hausaufgaben


ZEIT für "POLLENLINDERUNG"....


 Zeit zum aufstehen!

kurz Zeit zum Lieblingsnachbar zu gehen!(da gibt es tolles Spielzeug;-P)


*hachmach*


Zeit für die Alltagspflicht!Seit neuestem habe ich 2 Helferinnen bis jetzt auch noch ohne meckern*flüster*


Zeit zum sündigen!nein,ich bin nicht schwanger!!!!


Zeit die Kinder zum Sport zu fahren



Zeit NUR FÜR MICH!:-)

Und ich bin stolz,habe ich heute die fast 10 km geschafft!!!!:-)

Liebe Grüße,Sandra

P.S: wie immer HIER noch mehr 12 von 12
P.P.S:der aufmerksame Leser bemerkt:es sind mehr als 12 Bilder!Aber zur Zeit hat der Tag echt zu wenig Stunden....es ist alles so schnell um mich!HÜLFE!

1 Kommentar:

  1. Mikado will meine auch immer spielen! Ich erinnere mich, dass ich das als Kind auch geliebt habe. Heute eher nicht mehr ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen