Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Februar 2012

Wiedereingliederung

Mit: "lisel" von:"Schnittchen" mit gewünschtem Stoff von hier!




....und es funzt sogar wieder!

MEIN absoluter neuer LIEBLINGSSCHNITT!


O B W O H L das Maschinchen den Sturz aus der Umzugskiste wohl _doch nicht_ so gut vertragen hat und ich nun die Spulenklappe nicht mehr schließen kann*örks*


Wie gut,dass ich mir doch noch eine Ovi gekauft habe und nun nur noch auf einen EINFÜHRUNGSTERMIN mit der Lieblingsfreundin warte :-)

Liebste Grüße,Sandra

P.S  GODI,ich habe den Schnitt sogar für uns "grosse Mädels" *gg*

3 Kommentare:

  1. Ja genial, ich fange schon an zu träumen :-) Da ich sowieso beschlossen habe, dass jetzt (!) offiziell der Frühling (demnächst) um die Ecke kommt...Oh ja! Ich melde offiziell shirt-Bedarf an :-) Dicker Kuss, Godi

    AntwortenLöschen
  2. .... UMZUGSKISTE???? Seid ihr etwa schon????? Oh menno WIR M Ü S S E N uns nächste Woche endlich mal treffen, wenn ich wieder zurück bin!!!! LG vom (sonnigen) Bodensee
    @Godi: Bin ganz Deiner Meinung, JETZT Frühling haben WILL ;-) (und dann auch ganz schnell SOMMER) :-))

    AntwortenLöschen
  3. 2:19 AM????? ööhmmm... Frau Ausgleich, irgendwas stimmt mit DEINER ZEIT net so ganz *grübel* Also ich bin ja schon eine Nachteule aber jetzt isses 11:20 AM, wenn schon...

    AntwortenLöschen