Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kennt ihr das?


....da hat man schon seit langer Zeit Jahrelang ein Stück Stoff zu Hause,aber irgendwie weiß man nicht so recht was "daraus werden soll"!?Ursprünglich für einen ROCK gedacht....aber irgendwie fand ich diesen Stoff auf einmal nicht mehr "passend"....

Doch heute dann DER Einfall:


Und irgendwie habe ich nun wieder Gefallen an diesem Stoff!Vielleicht nähe ich nun doch noch einen Rock daraus!?;-)

Kommentare:

  1. Falls nicht, nehm ich ihn!! *anhimmel*
    Totaaaal schön...

    Ich guck mal wegen der Tänzerin - das könnte evtl. etwas schwieriger sein als ein Pferd ;-)

    Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würde mich auch bereit erklären und ihm ein neues Zuhause geben :-)
    Aber irgendwie kenn ich das, hier stapeln sich auch so einige Stoff (und andere Dinge), die alle mal was werden wollten und dann doch nicht geworden sind :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kenne ich ! Ein Stoff, der für eine Tasche gekauft wurde, ist plötzlich ein Römö :))

    Schicker Schal !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. also ich würde mir noch den passenden rock zum schal machen denn das ist ein ganz toller stoff:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen