Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. April 2011

unverzichtbar....


....bei 2großen Schwestern*fg*

Liebe ungeduldige Grüße von mir!

Kommentare:

  1. Wie, immer noch nicht!?

    Na dieses Mal ist es wohl besonders spannend.

    Liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Flummi2, wir wollen Dich sehen und sind alle gespannt auf Dich!!! Nun mach Dich mal auf die Puschen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eben noch an Dich gedacht. Unser Laufstall steht immernoch im Keller *schäm* Man könnte meinen ich hätte noch massenhaft Zeit. Wenigstens ist der Kinderwagen seit gestern zusammengebaut *g*

    Alles Gute für die nächsten Tage, mal sehen welcher Bauch zuerst schwindet ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. *Geduldsteerüberschick* und alles, alles Gute!
    Denk an dich und drück die Daumen...es ist Neumond, vielleicht klappt es dann ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ... ich weiß "WAS"... ich weiß "WAS"... :-)

    AntwortenLöschen
  6. ja, ist bestimmt nicht verkehrt... Ich schleppe Tristan die ganze Zeit in der Wippe hinter mir her damit Emma nicht mir "Piepsi" spielt. Piepsi heißt nämlich nicht nur Tristan sondern auch ihre Puppe und die fliegt gerne schonmal durch die Gegend :)
    Drück Dir die Daumen das Du es auch bald geschafft hast!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. immer nochnicht da? Hast Du schon alle Hausmittelchen wie Treppensteigen bis zum Umfallen probiert?

    Drück die Daumen, dass der Untermieter sich bald blicken lässt.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen