Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. April 2011

*Pieeeeps*

Ein kurzes HALLO von mir mit FLUMMI2 inside:-)
Hier der Beweis!!!!

WAR NIX MIT DEM VOLLMOND*gg*
Ich kugel also immer noch rum....aber ich zähle die Tage und arbeite meine

TO DO Liste ab:


-Frisörbesuch von Frau Ausgleich! JEPP!
-1.Schulanmeldung von der kleinen großen Ausgleichtochter weggeschickt *örks* JEPP!
-Kliniktasche gepackt.JEPP!
-letzte Vorsorgeuntersuchung beim Gyn.JEPP!
-Ostereier für den Kiga ausblasen lassen ausgeblasen-JEPP!
-Gartenfrühjahrsputz mehr schlecht als recht JEPP!
-CAM und DIGI aufgeladen!JEPP!
-Gipsabdruck von *Flummi2*Noch offen!Ob wirs noch schaffen????
-Frühstück mit Frau Fluchten!NOCH OFFEN!Nein!wir 2 habens tatsächlich die Tage geschafft*freu*jubel*
-Infoabend:Impfen JA oder NEIN!?NOCH OFFEN!Der ist heute!!!!Aaaaber ich lasse ihn definitiv ausfallen, da ich mich kaum noch bewegen kann!!!!
-"Tag der offenen Tür" bei einer interessanten Schule!NOCH OFFEN!
-1.Halbmarathon von Herr Ausgleich!NOCH OFFEN!


Die Billanz ist doch ganz akzeptabel:-)

Und bevor ich es vergesse:schaut mal, mein kleiner Spendenbeitrag für Lukas.Die Idee stammt von der lieben yanfabie:
Ein ganz bezauberndes Notizbüchlein!!!!Mit zauberhaftem Stoff!(hast du noch was davon übrig????)1000 DANK!Es stehen schon viele Notizen drin-und die STILLDEMENZ kommt mit Sicherheit*gg*

Ein ganz liebes HALLO auch noch an meine vielen neuen Leserinnen!
Immer wieder freue ich mich darüber!

Liebste Grüße von mir an euch ALLE!
Ihr lest von mir:-)

Kommentare:

  1. ui.... haalloooo.. mensch ich schau hier jeden tag her ob es den schon was neues gibt... :D

    na ich bin froh dass es euch gut geht... :D:D

    knuuutschiiiii <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh immer noch Kugel?!

    Na so langam wird´s Zeit! ;-)

    Schön, daß Du noch eineige ToDo´s erledigen konntest, wobei Di sicher einige hättest streichen können.

    Eier ausblasen habe ich auch noch vor mir! :-(

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Warte nicht auf den nächsten Vollmond!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu "Leidensgenossin" , schön, dass es Dir gut geht und Du noch so viel geschafft hast. Ich hab auch zwischenzeitig richtig euphorisch alles erledigt, was ich noch tun wollte, aber die Motivation nimmt zur Zeit rapide ab. Ob das ein Vorzeigen ist?!

    Wie auch immer, wir schaffen den Rest auch noch *liebdrueck*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe mich die Tage 'mal gefragt, ob dein Nachwuchs schon da ist, weil es so still auf deinem Blog geworden ist :-) ...
    Die Kugel ist ja mal total goldig *hach* Da werde ich richtig wehmütig... Mein Kleiner ist genau 6 Monate, 2 Wochen und 1 Tag alt. Die Zeit verfliegt so schnell...
    Wünsche dir noch eine erträgliche Restzeit mit Flummi2 & eine gute Geburt!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Heieiei, Ihr macht es aber auch spannend ;-)... Lass "ihn" - den Flummi - doch endlich mal raus *ungeduldigwerd* <3

    AntwortenLöschen