Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. April 2011

AUS DEM BAUCH MITTEN INS HERZ....

....*04.04.2011
zunächst Ohne viel Worte....

Unser Glück ist nun perfekt!!!!Und Herr Ausgleich freut sich sehr auf die männliche Verstärkung*gg*
Vielen lieben Dank für eure süße Anteilnahme und für die heiß gedrückten Daumen!Ich werde versuchen die Tage mehr zu berichten.Jetzt steht aber Kennenlernen und genießen an 1.Stelle!

Liebste überglückliche Grüße

27 Kommentare:

  1. Dir auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Uiiiii,SÜÜÜÜÜÜÜßßßß!!!!! Hach, was können wir uns glücklich schätzen :o) Du hast vollkommen Recht. Es hat sich gelohnt!

    Jeden Tag, den ich nichts von Dir gelesen habe, war ich mir sicherer, dass es soweit war ;o) Toll, toll, toll.

    Genieß die erste Zeit, wir lesen uns *liebdrueck*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. <3 - lichen Glückwunsch!!!
    Immer wieder toll, wenn es einen einen neuen Erdenbürger gibt *freu* Was ein tolles Datum :)
    Ich wünsche euch ganz viel Zeit beim genießen und kennen lernen!
    Viele sonnige Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. hach, ihr zwei süßen, dann habt ihr´s ja fast auf den gleichen Tag geschafft!

    <3 lichen Glückwunsch auch von mir an Euch. So wundervolle bilder! und er sieht schon sooooo groß aus.

    bin auf deinen bericht gespannt!

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für den neuen Erdenbürger und natürlich auch seine Familie. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit, genießt sie.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Genießt die Zeit und ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da ist der Flummi ja endlich :-))) Süüüüüüüüüüß!!!! Hach, ich freu mich so für Euch *Tränchenwegwisch* Genießt die Zeit!! Sie ist soooo schnell vorbei :-(!
    Ich drück Euch von Herzen!!! Alle 5!!!
    Euer Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Und ein tolles Datum!!!! {Ich hab da auch ;)}
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Allerherzlichsten Glückwunsch!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut gelungenes Exemplar!!! :) Dann beschnuppert Euch mal gut und genieß die erste Zeit! Aber Du kennst das ja schon alles! ;)

    Aber wie gemein! Wie heißt Flummi2 denn nun????

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kl. Knirps, obwohl, soooo klein sieht der aber garnicht aus! Propper Kerlschie, wie der Trierer sagt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. haaaaaaaaaaach.... babylein was bist du den süüüüüß....... ?!?! och das habt ihr gut gemacht.bin stolz auf dich meine liebe frau ausgleich <3 <3...

    ein buuubilein...wie süüüüß!! und was für ein schöner noch dazu...das käferle is verliebt <3

    herzlichen glückwunsch..ich freu mich so für euch...

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüß.
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Zwerg !!!

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wunder!! Si ein süßer:-) wie heißt er denn?
    Habt eine tolle Kennenlernzeit
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch.

    Mensch ist der süß! :-)

    Liebe Grüße, und viel Spaß beim Kennenlernen und Entdecken wünscht euch allen

    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche :-)))

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!Supersüße Männerverstärkung!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön!!!!!
    ♥-lichen Glückwunsch Du Liebe...euch alles Glück dieser Welt, Gesundheit ein Lebenlang und viel Spaß beim kennenlernen.

    GGLG NAthalie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunch und eine schöne Kennlernzeit für euch alle:)

    AntwortenLöschen
  20. Oooohhhh, wie schön! Was für ein Süßer!
    Ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderbare erste Zeit für Euch!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. herzliche Glückwünsche!!!! und einen guten start in die erste Babyzeit :) aber als dreifachmama kann einen doch eh nix mehr überraschen :)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Baby, immer wieder ein kleines Wunder.
    Viel Spaß beim Kennenlernen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwünsch zu Eurem Zwerg! Dem kleinen Mann wünsche ich alles Glück der Welt!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim kennenlernen und beschnuppern.... *babygeruchistsotoll*
    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch - und sooooooo süß.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen neuen Menschen! Immer wieder aufs Neue ein Wunder!!!
    Einen wunderschönen Start zu fünft,
    liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen