Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. November 2010

*HEIDI* ist schwanger....

....behaupten zumindest böse Zungen im Hause Ausgleich!!!!


*Pahhhh*

ICH fühle mich auf jeden Fall sehr wohl in MEINEN Umstands-Röcken!Nichts zwackt,kneift oder ist zu groß....

Das nächste Kind soll dann mal mein Göga bekommen ;-P!!!!

Euch ALLEN noch einen schönen Abend und liebste Grüße besonders an meine neue Leserin:KARIN!

Kommentare:

  1. pfff... alle neidisch... sogar heidi wäre neidisch auf solch hübsche röckchen und so nen tollen bauch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock. Was besseres/bequemeres kann einem doch mit Murmel gar nicht passieren =)
    Lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße.
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du planst schon das nächste? ;-)

    Wenn Männer Kinder bekommen können sterben wir sicher aus.

    Du bist auf jeden Fall eine fesche Schwangere.

    Und hauptsache bequem, wenn es dann noch so klasse aussieht ist es doch perfekt!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. klasse Rock und sieht doch suoer bequem aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hehe...
    So wie´s aussieht, bekommen wir Drillinge... ich eins und HerzensMann 2 ;o)))

    Sogar OHNE schwanger zu sein ... kickeldieee***

    Dein Röckchen ist ganz doll zauberhaftigst!!!

    Herzig
    Urselchen

    Ps: freu mich wie Bolle, dass Dir mein Stiefelchen-Anleitungs-Gefasel gefällt ;o))

    AntwortenLöschen