Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Oktober 2010

*nachgemacht*



DANKE "Die andere Seite" für diese wunderschöne Idee!

Wir haben heute das nass-graue-Wetter "genutzt" und uns kreativ beschäftigt.
Die Sterne sind echt relativ leicht zu falten,so dass meine 4-Jährige nun ganz stolz auf IHRE EIGENE Sternenkette ist!

Sieht toll aus!(aber vielleicht sollten wir nun endlich mal die ganzen SOMERSACHEN wie z.B den Heizpilz einmotten und uns mit dem HERBST abfinden;-P)

Liebe Grüße,Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die Sterne sehen toll aus.

    Wir sind "mental" auch noch nicht beim Herbst. Sämtliche Sitzgruppen, Liege und Trampolin müssen dringend reingeholt werden.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Jesses sind die schöhöhöhön!
    Ganz lieben Dank für den Tip!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sterne sehen super aus! Was für eine tolle Idee. Den Stolz deiner 4jährigen kann ich vollstens verstehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eure Sterne sehen wirklich toll aus.... ist auch so schoenes Paier und schoen dass es auch was feur Deine Kleine war, da kann sie zu Recht stolz drauf sein!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  5. das schaut ja super aus und gleich wieder etwas auf meiner "Probier-Liste"!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen