Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Juli 2010

Schicksal



....ich hätte heute vor 8 Jahren nicht daran gedacht DAS:

....ich an diesem Tag den RICHTIGEN MANN fürs Leben finde und WIR schon einiges GEMEINSAM erarbeitet und geschaffen haben!!!!


UND.... das unser Wohnzimmer einmal so aussieht;-P


DANKE MEIN LIEBER SCHATZ!

DANKE SCHICKSAL!

EDIT:ich erlebe den *KENNENLERNTAG* viel intensiver als die spätere Hochzeit!Komisch!Gehts euch ähnlich?

Kommentare:

  1. Ohja, da muss ich mich ja auch glatt freuen- sonst hätte ich ja wohl kaum genau (!) mein allerliebstes Paten-Schatz-Kind (und Fabian auch nicht!--> ruft er gerade...) Ja dann wünschen wir euch einen wunderschönn Tag:-)

    Kussi de Gooodi

    AntwortenLöschen
  2. Schnief. Wie schön! <3
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. hach wie schööön... hab auch schon überlegt wie das sein wird...ob der kennenlern-zusammenkommtag nicht wichtiges ist wie der hochzeitstag ?

    schön... ich wünsch euch nen wunderschönen tag... :D und lasst die mäuse ruhig chaoos machen...dann habt ihr mehr zeit für euch :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch Beiden noch viele, viele gemeinsame schöne Jahre.
    Bei mir ist der Kennenlerntag übrigens auch intensiver in Erinnerung als die Hochzeit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Tja, unser Kennenlerndatum ist später dann auch unser Verlobungsdatum und unser Hochzeitsdatum geworden. War Zufall und hörte sich bei der Trauungzeremonie total romantisch an. ;-)
    Von daher habe ich alle Erinnerungen auf ein Datum gebannt.
    Euch auch noch viele schöne Erinnerungen.
    LG
    KErstin

    AntwortenLöschen