Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Juli 2010

DANKE


Es fällt mir schwer,
ohne Dich zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft
zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell' mir vor,
dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
seit dem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist.

Ein Jahr schon/erst.Heute vor einem Jahr.Die gleiche Zeit.Mal bist du so nah und dann doch so fern.Die Zeit heilt Wunden-NUR BEDINGT.Ohne dich wäre ich sicherlich nicht da,wo ich jetzt bin.Du warst/bist ein zauberhafter Mensch ohne WENN und ABER.So einen Menschen wie dich gibt es selten-Wer dich kannte weiß,dass dies nicht übertrieben ist.Ich möchte mal so eine Stütze für meine Enkel sein wie du es all die Jahre warst.

DANKE lieber Opa!

Kommentare:

  1. Genau so ist es :-)
    *knutsch*
    Hab Dich lieb!

    AntwortenLöschen
  2. schluchz...ich hatte so eine wertvolle oma....
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  3. ... da weint sogar der Himmel...
    wir wären besser HEUTE dahin gefahren, wo wir GESTERN waren-Mist!)
    *Drück Dich*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wundervoll, wenn man so einen Opa hatte. Ich hatte nie einen, aber ich hatte eine zauberhafte Oma.
    Ganz liebe Grüße und eine Umarmung, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. opas sind schon die besten geschöpfe überhaupt... ich weine mit dir meine liebe und verstehe so gut, weil deine worte sogut zu meinem opi passen :-(

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für wunderschöne Zeilen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen