Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. April 2010

Einfach nur wunderschöööön....

....war(IST) der Tag heute!

Beim 1. Blick heute Morgen in den Garten durfte ich schon schmunzeln:



Unsere Nachbar"KINDER" hatten STURMFREI und haben es sich wohl in der Nacht auf unserer Schaukel gemütlich gemacht*giggel*

Nach einem ausgiebigen Frühstück machte ich mich dann zusammen mit der Lieblingsfreundin auf den ersehnten STOFFMARKT:

GESTAUNT,GEKAUFT,GETROFFEN(Pocalinde,Thomelinchen und Lutzefine),GRATULIERT(Thomelinchen)und einfach nur darüber GEFREUT!:-)
War echt ganz wunderbar euch LIVE getroffen zu haben!
ICH FREU MICH SCHON AUF UNSER MOSEL-BLOGGER-FRÜHSTÜCK*winkzuthomelinchen*


Mittags hat Familie AUSGLEICH dann noch eine Radtour mit der Fähre ins Nachbarland gemacht.Begleitet von viel Sonnenschein!

KINDER glücklich-ELTERN glücklich!

WAS WILL MAN MEHR!?

Und jetzt ist LEIDER schon dieses wunderschönes Wochenende zu Ende*seufz*

Aber ich genieße nun mal meine SEHR ÜBERSCHAUBAREN Einkäufe vom Stoffmarkt und gönne mir mit Göga noch ein Gläschen Wein!

Liebste Grüße für euch von mir,Sandra

Kommentare:

  1. *wildzurückwink*
    jaaaaaaaaaaaa, das machen wir!!!
    Mai/Juni, ok???
    Wäre halt schon, wenn es so warm ist wie heute....
    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  2. dafür umso schöner die Ausbeute :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. gell, gestern war ein echt toller Tag !!! Kann ich nur bestätigen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Na das hört sich doch echt nach einem gelungenem tag an ;o))
    Tolle stoffe hast du dir ausgesucht, bin gespannt was du daraus so zauberst,.
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu, ohhh ihr seid ins Mullerthal gereist....da ist es soooo schön, bergisch und kraxelisch :-)..da waren wir schon immer sehr gerne, als meine Große noch klein war, sehr sehr schön dort! Dann seid ihr also sooozusagen ganz knapp, also wirklich schon super knapp an meiner Haustür vorbeigefahren, nur dass ich um diese Zeit wohl zum 2. Mal in den Moselauen pilgerte...weil ich vor lauter lauter wieder nicht das in meinen Tüten hatte, was gebraucht wurde...ts ts. Völlige Überforderung..lach, schön euch kennengelernt zu haben, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Uii, toller Tag! So viele nette Gesichter und dann auch noch Stoffmarkt und ein Glas Wein...
    Und jetzt, wo das Wetter nicht mehr ganz so toll ist, hast Du ja schöne Stoffe um Dir die Zeit zu vertreiben.

    Ganz lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ach da wäre ich auch gerne dabei gewesen...
    mal sehen wer sich alles in ffm zeigt...
    wegen den buttons da haben meine kinder schon die hände aufgehalten... habe aber auch ein paar bei dawanda. welcher/welche würden dich denn interessieren?

    gglg anke

    AntwortenLöschen