Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. April 2010

****AUSLOSUNG****

Hach,war das AUFREGEND*gg*
Vielen,lieben DANK für eure rege Teilnahme*freu*
So eine VERLOSUNG macht ja RIESEN Spaß!
Wollt ihr nun wissen,WER gewonnen hat?
Also gut..........................................






Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

Zuerst mal die Vorbereitung!!!!!


Die HerzensGODI war die Glücksfee!
Natürlich unter strengster Beobachtung von unseren staatl.anerkannten Notaren!!!!(selbst DIE waren aufgeregt*gg)

GEZOGEN wurde:

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????????????????????????????????


Jetzt aber:


NERV ICH??????????????????????????????????????????


O.K JETZT ABER:






Liebe anafee,

GLÜCKWUNSCH!:-)
Ich hoffe,dir gefällt die FRÜHLINGSTASCHE und du hast viel Freude damit!?
Ich schicke dir gleich meine Mailadresse!

Lieben Gruß,Sandra

Edit:nicht traurig sein GODI!Ich mache bestimmt nochmal eine Verlosung*gg*

7 Kommentare:

  1. ...hachja...Macht nichts:-) Ich habe ja schon zwei tolle Tachen:-) Man sieht auf den Fotos gar nicht, dass ich total profimäßig mit VERBUNDENEN Augen gezogen habe;-)Dann auch von meiner Seite viel Spaß mit der tollen Tasche an die Gewinnerin!!! VLG Godi

    P.S.: Hat auf jeden Fall Spaß gemacht heute und ich bewerbe mich hiermit offiziell schon mal als Glücksfee zum nächsten Mal!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Godi:ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh stimmt!!!!Deine verbundenen Augen sieht man_wirklich_nicht????!!!!Aber ich habe hier noch ein BEWEISFOTO*gg*!!!!

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schade schon wieder nix....

    aber natürlich

    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ähm HERZLICHEN
    meine ich....

    so....dann werde ich mal weiter meiner
    Blogger-Runde drehn....

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa...ich hab gewonnen.Das erste mal das ich gewonnen habe und dann noch so eine süsse Tasche.Bin total begeistert.Das wäre dann meine 1 te Gretelies.....DAAANNNKKKEEE an die Glücksfee ;o)

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  6. du hast es aber SPANNEND gemacht, du olle nervensäge. das ist ja schlimmer als bei germanys next topmodel oder dsds ;-)

    anafee ich gratulier recht herzlich!!!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Mein voller Neid ist mit Dir, liebe Anafee und trotzdem gönne ich sie Dir natürlich! ;-)
    GlG Sole

    AntwortenLöschen