Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Februar 2010

TSCHÜÜÜÜSS Wochenende....



Ein Monats-Rückblick



Diese tolle Idee habe ich gesehen bei: sööte Deern und HAMBURGissimo

GELESEN: URLAUBSPROSPEKTE
GESUNGEN: "Dornröschen war ein schönes Kind"....
Gehört:siehe oben!

GESEHEN: viel Schnee
GETRUNKEN: Kaffee
GEGESSEN: viel Kuchen
GEKOCHT:für 6 Personen
GEFREUT: über meine Kinder
GEKNIPST: viel Schnee
GELACHT: gerne
GEÄRGERT: ja
GEKAUFT: Feenkostüm(Aaaaaaaaahhhh)
GESPIELT: UNMENGEN!
GEFEIERT: die Feierei hatte ein Pause!

Und wie sah Euer Januar aus?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Gute, mein Monatsrückblick sagt mir, daß ich gelernt habe, zu bloggen, etwas über den Datenschutz, sehr viel über Demut und Dankbarkeit. Das waren vorher zwar keine Fremdworte für mich, aber so eine Auffrischung icst nie schlecht. Geh mal über das Schäfchen zu: aufeinanderzu, aber nimm Dir Zeit und Ruhe mit. Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Na das Wochendende ist vorbei, und der Januar ist auch schon um.

    Mein Januar war nicht besonders anders als die anderen Monate. Keine Highlights.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen