Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. Februar 2010

*swing*


Heute geht meine kleine Große zum ersten Mal in eine Tanzschule schnuppern!

UND WARUM BIN ICH dann aufgeregt!?!?;-P

EDIT:DANKE für eure Kommentare!Ich schein wohl"normal" zu sein;-)
Aber leider ist der Kurs gestern wegen kranker Kinder ausgefallen!(jetzt muss ich ja NOCHMAL aufgeregt sein;-P)

Kommentare:

  1. keine Sorge, das ist ganz normal! Geht mir bei meinem Sohn auch so - der geht zwar nicht tanzen (*g*) aber bei seinen ganzen Sport-Events fiebere ich auch immer mit. Dein Blog gefällt mir!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer nervöser als meine Kinder.

    Das ist normal "Mama".

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. mmmh,so sind wir Mütter eben!Ich kenne das auch und wenn man mal die Kinder fragt ob sie auch so empfinden,antworten die glatt mit nööö,wieso?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja echt ne süße mama! du musst doch gar nicht aufgeregt sein. vor allem hat deine tochter so ne tolle tasche von dir dabei, da kann nichts schief gehen...
    mutterstolz halt ;-)

    AntwortenLöschen