Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. Februar 2010

*FREUDE*

Wenn POST von HIER ins Hause AUSGLEICH trudelt,ist nicht nur FRAU AUSGLEICH ganz aus dem Häuschen:
Meine Mäuse "kuscheln" immer mit neuem Stoff*giggel*
Ist das bei euch ähnlich?Oder muß ich mir Gedanken machen?;-)

Euch noch einen schönen,verschneiten Tag,gglg Sandra

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine schöne Art neue Stoffe willkommen zu heißen! :-)

    Führe mich aber bitte nicht so in Versuchung! Das sind ja Traumstoffe die Dir der Postbote gebracht hat!!! Ich darf erst wieder ab den Stoffmarktterminen zuschlagen. :-(

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...oahh sind das schönes Stöffchen, da würd ich ja auch glatt mitkuscheln. Ich bin gespannt was du daraus machst. Meine Kinder sind immer ganz wild auf das Füllmaterial, sei es diese Blubberfolie oder diese Styrodingsdaflocken, die dann überall an den Kindern elektrostatisch kleben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    warum sollten denn die Kinder anders sein als die Mutter ?
    Schöne Stoffe hast Du da. Ein paar davon habe ich auch !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. da wäre ich aber jetzt auch ganz aus dem Häuschen!Wie süüüß!
    Nee,meine sind dafür glaube ich schon zu groß,allerdings kuscheln sie liebendgern mit den entstandenen Sachen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich leg mich gleich zum Kuscheln dazu ;-)
    Die Stoffe sind traumhaft!!!
    Liebe Grüße von heike

    AntwortenLöschen
  6. Nö, das machen meine nicht, aber bei mir verschwinden die Stöffchen auch bald in`s passende Kistchen...Die sind auch schon zu groß, meine Tochter gibt höchstens einen Kommentar ab, welcher Stoff ihr gefällt und vor allem, welcher nicht...

    Sieht sehr süß aus bei euch und wenn die Favoriten gleich probegelegen werden...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Maaaannn! Und ich hatte gerade gestern beschlossen, dass ich vorerst genug Stoffe habe.... :-(((( Mist, ich brauche auch diesen Apfelstoff :-))))! Damit würde ich dann auch auf dem Boden kuscheln ;-)....

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hi du "Nachbarin", grins, ohhh wieee süß, von dort habe ich die letzte Sendung noch nicht mal annähernd verarbeitet und die nächste Bestellung liegt schon wieder hieeeer..ohhhh nennt man es SUCHT?? heuuuuuuuuuuuul....ja ich könnte sogar selbst drin liegen..*hehe ;-)..schön, einfach schön, GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. da weiß man nicht, was schöner ist: kind oder stoff ;-)

    ...kind natürlich

    AntwortenLöschen
  10. bei mir ist das genauso :D

    nina muss auch immer alle stoffe angucken...und kuschlen und und und...dann werden damit die fenster geputzt oder auch mal der boden :D

    und letztens meinte sie sogar : Müll
    und bis ich mich umgeschaut hab, hatte sie die mutterpasshülle, die ich genäht hatte zum küchenmülleimer getragen und will alles in müll schmeißen

    Müll eben :D

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaahhhhh ich will sie nicht sehen! ich hab nur um die stoffe herum geguckt und deine süßen mädels gesehen!!! *indianerehrenwort* !!
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. ach was schöne bilder! meine bestellung steht auch seit einiger zeit schon aus?!? danke für deine lieben worte!

    lg anke

    AntwortenLöschen