Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12....

....ODER: Der Tag mit einem kränkelnden Kind und einer 1Jährigen Actionmaus ;-P


GUTEN !? Morgen !?

Naja,wohl eher nicht....denn "unser" Tag begann mit einem kranken Kind!
Und somit begann der Morgen nicht IN RUHE mit einem Pott Kaffee, sondern hiermit:

Die große Kleine war völlig begeistert,da die kleine Große nicht in den KIGA ging und hatte ihren Spaß:
ER fands nicht gerade lustig und war sichtlich GENERVT!!!!



Es wurde geschoben,gebaut:

Und gefühlte 782587453858 Bücher geschaut und Spiele gespielt:

Bis die große Kleine bereit für ihr Mittagsschläfchen war und die kleine Große den"ICH-BIN-KRANK-UND-DARF-TV-SCHAUEN-BONUS" einlösen durfte:

Schnell DIE RUHE nutzen für ein kleines Päuschen und ein DATING für heute ausmachen mit Fam."Mir doch egal":Kleine Stärkung:Und sich RIESIG über das hier gefreut:Beschäftigungslektüre für die nächsten Tage:Leider blieb es bei der kleinen Großen nicht nur bei einer Erkältung,sie bekam Fieber und schlief sogar während des Besuchs von Fam. "Mir doch egal" auf der Couch ein :-/


Hach,Süße-WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!


Wer noch alles mitgemacht hat bei dieser tollen Idee seht ihr wie immer bei Caro:

Kommentare:

  1. oh nee gute besserung der GROSSEn kleinen. hoffentlich schläft sie sich gesund.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelle guuuuuuuuuuuuute Besserung sagt die dicke, alte Frau heute NUR zu Deiner kleinen Großen. ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. ... war längst mal wieder fällig - und schön wie immer bei Euch... Wünschen DIR und Deiner "großen" eine ruhige Nacht und gute "Erholung" morgen ;-)
    "Familie Mir doch egal"

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, hab mich grad freckt gelacht über die Zahl der Bilderbücher die ihr geguckt habt...ganz ganz schnelle Genesung der Kleinen!!...Überall hört man zur Zeit so viel von erkälteten Kindern...liegt wohl daran, dass wir im gleichen Einzugsgebiet wohnen...glaub ich (lach)..denn genau das "Krankheitsprogramm" hatten wir letzte Woche....nur egal wieeee hoch bei Lea das Fieber ist...schlafen tut sie nicht, im Gegenteil, sie ist noch aufgedrehter...verrüüückte Welt :-), gute Nacht, mein Bett schreit fürchterlich...GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, die Arme...
    Wünsche ganz schnelle gute Besserung.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. so ein rießen Packet hätt ich auch gern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für Deine kleine Große!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schnelle gute Besserung für Deine Große!!
    Euer Kater ist aber auch ein Süßer :-)


    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. katzen können so wunderbar angezickt gucken :)....und es gibt doch nichts tolleres als kinderbücher, das kleinen ich bin ich steht bei uns auch im regal.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr Lieben! Mal wieder Zeit für ein paar liebe Grüße von uns für euch!!! Wie war die Filmauswahl? Mein Favorit war ja Australia;-) Kussi

    AntwortenLöschen
  11. oh je... gute besserung der mausi

    zu dem kommentar bei mir...

    mir ging es gestern den ganzen tag so, eigentlcih die ganze woche...

    gestern sollt die maus bei oma schlafen, wollt aber unbedingt zu mama...ist ewig nicht eingeschlafen, bis ich sie heim genommen habe... und dann war ich doch froh, dass sie hier bei mir war, neben mir ganz friedlich geschalfen hat...

    das andere drumherum ist doch so unwichtig, wenn man sowas wie mit mirjam liest...
    ach ich finds schlimm...

    AntwortenLöschen