Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Februar 2010

DANKE

....liebes ramtamtam für eine Reise zurück in meine Kindheit!:-)

Denn durch diesen LINK wurden wunderbare Erinnerungen wach!*hach*

IST ES NICHT HERRLICH????

(hier war ich zarte 16 Tage alt*gg*)


Ich bin völlig hin und weg!Ich habe DIESE Buchstaben SOFORT erkannt!Dabei wußte ich bis heute gar nicht, dass sie von Frau Graziela sind*gg*(ich darf gar nicht daran denken,was mit diesen tollen Buchstaben passiert ist*schluck*)

Und die WUNDERBAREN STOFFE!EINFACH GENIAL!

Nochmal:1000 lieben DANK ramtamtam für diesen wunderschönen Augenblick!

Grüßlis von mir

3 Kommentare:

  1. gerne :) dieser post hätte wunderbar in den retro blog gepasst... tolle bilder!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es beim Lesen von ramtamtam´s Blog wie Dir.

    Nur habe ich leider keine passenden Fotos parat.

    Ein schönes Wochenende, und liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen