Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. August 2009

ROSA-lastig

Zur Zeit ist alles bei uns sehr ROSA....

Meine letzten Werke:





Die Blumen im Garten:







Und selbst die Wäsche war heute ROSA....;-P

ICH BRAUCHE DRINGEND NEUE STOFFE;-)))!!!!)

Kommentare:

  1. Hach, schööön! Ich gestehe, ich liebe es rosa :-))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön....
    Bleib dabei :-)

    Das Simsen würde übrigens vermutlich wunderbar klappen - wenn ich jemals mein Ladekabel wiederfinde, probier ich es aus *genervtguck*

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  3. @Kleine Fluchten:DAS habe ich mir schon gedacht!Gut,dass DEIN RICHTIGES Ladekabel hier bei mir in der Schublade liegt!*stirnklatsch*Dann müssen wir halt telefonieren:-))))Habe ja jetzt wieder massig Zeit und Energie*gg*

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, alles rosa...mit 2 Jungs plus Mann schaffe ich es auf dem Wäscheständer zu maximal "alles rotlastig". Aber das sieht auch toll aus. :)

    Willkommen beim Bloggen! :))))

    AntwortenLöschen
  5. @Trällertrulla:*gg*
    Bei uns sind es 3Mädels und 1Mann*:-))))

    AntwortenLöschen