Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. August 2009

Eine ganz besondere Tasche....

....nicht nur,weil es meine 1.Beuteltasche ist, sondern weil der Stoff aus dem Kleiderschrank eines ganz wertvollen und wichtigen Menschen stammt!


Lieber Opa,ich bin mir ganz sicher,dass auch dir diese Tasche gefallen hätte!Nun trage ich ein weiteres Andenken an dich mit mir....

Kommentare:

  1. Oh wie süß die geworden ist.. und was für eine schöne Idee! :-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Opa wird begeistert sein!!!! Bei so einer talentierten Enkelin...

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe sandra, leider habe ich heute vor lauter nähgedons vergessen , dir zu sagen , wie leid mir dein verlust tut. ich habe vor 15 jahren meine liebste oma viel zu früh verloren...und weiss, wie schwer es einem fällt! ich denk an dich! mich tröstet immer das gefühl, dass sie sehen kann, was ich tue...
    die tasche wird sicher ein schönes andenken bleiben! wunderschön!
    ggglg, marion

    AntwortenLöschen