Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. März 2013

Kissenschlacht!

....oder :warum ich "kurze Namen" toll finde!;-)

Die LIEBLINGSFREUNDIN hat ihrem Patenkind zu Weihnachten eine riesen Freude bereitet!Mich kann man mit so etwas  tollem übrigens auch zum quietschen bringen!!!!
Ohne "ihr Kissen" schläft sie nun niemalsnichtmehr ein!
Ihre große kleine Schwester allerdings fand das gar nicht so gut".Und ihiiiiiiiiiiiiiiesch!?"
Büddeschön!des "Friedenwillen":


Nach der gleichen Anleitung von HIER:

Und toller SCHRIFTanleitung von der LIEBLINGSFREUNDIN!




Dann kann die große Kleine ja nun beruhigt sein! die Kissenschlacht ja nun los gehen!Wie gut,dass "der KERL" auch "einen kurzen Namen" hat!*gg*


Liebe Grüße,Sandra

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kissen. Ich wäre auch neidisch gewesen.

    An wen ging denn der Wink mit dem Zaunpfahl, dass man Dir auch eine Freude damit machen kann???? ;o)))

    LG Anja

    AntwortenLöschen