Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. März 2013

habt ihr den schrei gehört?

Endlich.
Endlich nach ewigen Zeiten hatte ich heute Zeit und Muße einen meiner heiß geliebten Stoffe zu vernähen.Motiviert durch die liebe Sonne sollte es ein Rock werden.Soweit so gut.
Und es lief alles Prima!Kein Auftrennen,kein Verrutschen,kein überraschendes Unterfadenende!Ruckizucki war DER Rock genäht!

Alles supi.Tja..............................Tja...................was soll ich sagen........ich kann es noch immer nicht fassen was da schief lief.......................ER PASST NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????Zu eng!!!!!Keine Ahnung ,was da passierte????Es fehlen 2cm Stoff zum Glück!*fassungslosguck*
Ich weiß immer noch nicht,was da falsch gelaufen ist....Ich war so sauer,dass ich mich vor lauter Trotz nochmal an die Nähma setzte das Haushaltschaos ignorierte und den 2. Rock nähte.Und siehe da:ER PASST!Und die Kinder wurden auch pünktlich von der Schule abgeholt;-) 
Mein Opa würde sich sehr freuen,dass seine Bettwäsche nun getragen wird:-)

Was ein Paar Zentimeter ausmachen können*heul*
Schade nur, dass der Rock mir zu eng ist und der kleinen Grossen definitiv ZU GROSS!Und außerdem teilt sie noch nicht meine Liebe zu Retrostoffen*humpf*
Jemand mit Größe 32 da????;-)

Naja,jetzt füllent zwei ein weiterer Rock den Ausgleichsschrank!
Besser als nichts oder!?

Liebe Grüße,Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh nein was für ein Unglück :o(
    Ich dachte sowas passiert nur mir ;o)
    Beide deiner Röcke sehen aber trotzdem wunder wunder schön aus.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Tulla

    AntwortenLöschen