Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Februar 2013

etwas Farbe *BITTESCHÖN*

....der Schnee ist schon mal weg!
Jetzt *BITTESCHÖN* noch etwas mehr Farbe!!!!

Ich mache schon mal den Anfang!



Und sonst so?
Die große KLEINE möchte mal wieder GROSS sein und fängt mit 4,5 Jahren einfach mit dem Zahnwechsel an!Einfach so!Und schwups!waren es 2 Zähne weniger!Tstststststststststststst.....



Liebe Grüße,Sandra


Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wow, das geht aber wirklich schnell mit dem Zahnwechsel! Die Tasche ist richtig toll und frühlingshaft geworden, super Stoffauswahl!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schwesterherzi!!!Für wen soll diese tolle Tasche sein?! Ich melde offiziell großes Interesse an :-)Habe gestern mal alle meine genähten Schätze von dir sortiert, man kann ja nie genug haben (stellte ich fest) *hach*...Päta und ich bewundern gerade die süße Zahnlücke :-) Kussi

    Ps.:Habe auch meine Vorliebe für Buttons entdeckt und mal geschaut, wie teuer so ein Gerät wäre...

    AntwortenLöschen