Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. März 2012

Unbeschwert....

....das fiel mir gestern sofort ein als der Kerl ganz genüsslich und glücklich seine Birne verspeiste&ich musste es  so gut es ging in Bildern festhalten!
Er hat eine tolle Gabe geschenkt bekommen:GLÜCKLICH sein!
Einfach so!
Was für ein Glück!!!!





Liebste Grüße,Sandra

Kommentare:

  1. Oh ja. Einfach so glücklich sein. Das verlernt man leider :o(

    Genau wie den Moment zu leben. Ohne an morgen oder gestern zu denken.

    Schöne Bilder :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So süße und auch tolle Fotos. Einfach nur pures Glück. Ich kann mir die klebrigen, matshcigen Hände so richtig vorstellen. Das ist ein Stück vom großen Glück.
    Herrlich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich erlebe hier mit unserem Kleinsten auch täglich solche wundervollen Momente:-D Es ist einfach eine tolle Gabe die die Kleinen da haben, ich muss sagen das ich mich oft ziemlich shcwer damit tue einfach nur glücklich zu sein:-D Aber in solche wundervollen MOmenten zumindest vergisst man dann doch die ganze Welt um sich herum.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen