Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. Februar 2012

Augenblicke

Es gibt sie noch,die sonnigen Augenblicke!

Seit ein Paar Tagen kann er ganz eindeutig: Maaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhha sagen!Und selbst beim 3. Kind ist es ein sehr inniger Moment!;-)
Auch jetzt!Oder gerade jetzt!?


Liebste Grüße,Sandra

10 Kommentare:

  1. Dicker Kuss von der Godi! Ich freue mich drauf, es selbst zu hören, aber DAS Spezial-Grinsen ist auch schon mal was, ein tolles Bild!Danke!

    AntwortenLöschen
  2. @Godi:ich bin auch immer wieder wegen der Ähnlichkeit verblüft*drück*

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Zwerg ist plötzlich schon sooooo "groß" ... total süß !

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön von Dir zu lesen!!! Merk Dir diese Glücksmomente! Die helfen einem auch durch schwere Zeiten.
    Von irgendeinem verständlichen Wort sind wir meilenweit entfernt. Piet läuft wahrscheinlich den ersten Marathon, bevor er irgendetwas sagen kann :-P Flucht vor der Schwester schein überlebenswichtiger zu sein.

    *drückdich*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, was für ein süßer Fratz!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein niedlicher kleiner Mann! Bei diesem Lächeln würde ich dahin schmelzen und dann endlich das ersehnte Wort, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh , der kleine Mann sieht sooooooooooooo süß aus. Sein Blick zeigt aber auch das er sehr nekisch ist. DAs erste Wort: *Genial*
    Ich kann deine Rührung gut verstehen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. ... isser net süüühhhhhßßßßßßßß????? Soooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhh süüüüüüüühhhhhhhhßßßßßßß... ;-)

    Wie siehts aus, diese Wocheeeeee (abends?)??????????????

    AntwortenLöschen
  9. liebe sandra, da ich nicht gut in diesen dingen bin.... an dieser stelle nur einfach nur das: drück dich von ganzem herzen und sei dir gewiss, dass ich in gedanken schon die ganze zeit bei dir bin!!!!
    gruss von herzen,
    marion

    AntwortenLöschen
  10. so ein süßer Kerl! Wir sind auf dem da-da-da Level angekommen ;)
    Lieben gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen