Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. November 2011

GRAU

....ein anderer POST-Titel fällt mir zur Zeit nicht ein!
GRAU ist es hier schon seit Tagen!????
Klar,es ist November-aber solch einen DAUERNEBEL kenne ich echt nicht!
O.K,dafür hat es seit Wochen nicht mehr geregnet!
Ich will ja nicht meckern....;-P
Also habe ich passend zum Wetter einen neuen RÖMÖ genäht!


 Und weil von dem schönen Cordstoff noch was übrig blieb,musste auch noch ein LOOP her!


 Hier alles zusammen:NEBEL und Rock!*hö*


 Und wie findet man jetzt einen galanten Themenübergang vom Rock zum 1.ausgefallenen Zahn????
Garnüscht!!!!
Also lasse ich einfach dieses Bild sprechen und bin mindestens genauso stolz wie die kleine Große!!!!*hach*

Liebste Grüße,Sandra

Kommentare:

  1. Super schöner Kontrast zum dristen Grau=). Dein Rock und auch der Loop gefallen mir sehr gut. Und die Zahnlücke sieht ja niedlich aus;O)
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ausgefallenen Zahn!!! ;-)
    Und Dein Rock.... *dahinschmelz* wunderhübsch!!!
    Und diese Stiefelchen.... Wo gibt es denn die???
    Ganz vernebelte Grüße
    vom Thomelinchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    oh die zahnfee war da. Bei uns ist das erste Mal schon etwas her, aber die Mädels vergessen das nicht.

    Der Römö sieht klasse aus, vor allem im Kontrast zum nebel. ;-) Und Deine Loops sehen immer einfach genial aus.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen