Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. September 2011

Sehnsucht


....das Auto ist erst halbwegs ausgeräumt.
....die Waschmaschine macht keine Pause.
....gefühlte 1000 Termine stehen wieder an.
....beim Einkauf habe ich die 1.Lebkuchen gesichtet*kreisch*
....mir ist echt zu kalt.

ICH WILL WIEDER WEG....


*seufz*

Was mir allerdings im Urlaub gefehlt hat,war das Maschinchen....noch war die ja nicht mit dabei!Umso mehr habe ich mich heute gefreut, mal wieder zu nähen!E N D L I C H denkt jetzt auch bestimmt Frau Mirdochegal ;-)
E N D L I C H ist ihr Auftrag fertig....Bitteschön: 


Laptoptasche mit extra Fächer fürs Akku

Aus gewünschtem Schwedenstoff

Als TROSTPFLASTER!Damit die schwarze Serie nun ein ENDE hat*drück*

Kommentare:

  1. ohh... cool... was lange währt... DAS sieht doch vielversprechend aus, dann hoffen wir mal, daß das gute Stück auch rein paßt, nicht daß es noch mehr Kratzer auf der Klavierlackoberfläche kriegt, als es das letzte Jahr, seit es auf das Täschle wartet, schon erleiden mußte ;-P
    Ja, nä, jetzt ist mal Schluß mit Pechsträhne, find ich auch... Freu mich auf Freitag --- DrückZurück

    AntwortenLöschen
  2. oooh unser urlaub ist schon gefühlte 200jahre her *seufz*
    willkommen im herbst ;)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen