Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Juli 2011

Typisch....

....Frau Ausgleich!!!!
Dieses weitere Lieblingskleidchen für die große Kleine ist schon länger fertig.

Naja_fast_fertig.Es fehlt "nur" noch ein bisschen Schrägband.Ich hatte keins mehr im Haus und musste es bestellen.
Bestellt wars schnell.Geliefert auch.
Fertig ist es aber immer noch nicht!
Ich "muss" die "Nähprojekte" wohl immer SOFORT zu Ende bringen, sonst verlässt mich irgendwie die Lust!Selbst bei _so einem bisschen Schrägband_!*augenroll*
Und die Zeit rennt nun....muss es doch am Wochenende fertig sein!Aber wenn das Wetter so bleibt,brauche ich eigentlich gar kein Schrägband mehr dran nähen.Denn dann ziehen die Mädels eh Westen an*hö*
TYPISCH!
Seid ihr auch ein bisschen TYPISCH?!;-P
EDIT:ich habs draaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan*jubel*

Kommentare:

  1. absolut!! vielleicht hab ich deswegen auch schon länger nichts mehr genäht.. hm hm...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mein TYPISCH ist sehr ähnlich zu Deinem TYPISCH. Ich hab hier Schnittmuster und Stoffe. Ich weiß genau, wie´s am Ende aussehen soll, aber ich müsste mal anfangen *augenverdreh*

    So, jetzt aber ran an das Schrägband. Los! ;o))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen