Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Juli 2011

Motto-Party

Ich mag ja kein Fastnacht.Dieses VERkleiden....
Ich mag_eigentlich_auch keine Motto-Party`s.
A B E R wenn das Thema 70er Jahre ist, fallen Frau Ausgleich sofort sämtliche RETRO-Stöffchen in ihrem Schrank ein ,die nur warten vernäht zu werden*gg*
Ein Käseigel darf natürlich auch nicht fehlen

Haupnahrungsmittel der Kids an diesem Abend;-P

Wackelblömchen

Retro-Faltenrock "Marke -Eigenbau" für die kleine Große aus ganz kuscheligem Stoff.Leider kommt die Echt-Farbe hier grad gar nicht rüber....

Mit Blömchen

Und natürlich breitem Haarband

Für die große Kleine gabs eine Retro-Schürze.Röcke mag sie ja nicht so;-)


Von _meinem Outfit_ gibts leider nur dieses Bild.Hach,hier sieht Flummi2 noch soooo klein aus"!Eigenbau"Rock aus original Retro-Stoff mit Retro-Shirt und breitem Haarband
Schürze nochmal von hinten;-)

Scheeee wars:-)
Wann ist die nächste 70er Motto-Party;-P

Kommentare:

  1. Goooiiil! Da haste Dich ja nähtechnisch richtig ins Zeug gelegt. Gut seht ihr aus :o)

    Mönsch, Flummi2 sieht echt schon groß aus. So groß ist der Altersunterschied zu Piet doch gar nicht...

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. super süß dein last-minute konzept
    darf ich fragen wie lang du an allem genäht hast?

    das schürzchen ist total goldig und dein outif ist auch genial
    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich, Deine Kids sehen ja wirklich zum anbeissen aus ;o). Alles wunderschöne Teilchen und vom Stoff brauchen wir gar nicht reden, hammer. Gefällt mir alles super gut ;o).
    GLG Christa

    AntwortenLöschen
  4. boa..voll schön... also diesen stoff den die kinder da anhaben.. wow.ich will auch so nen süßen stoff haben...

    knutsch dich

    AntwortenLöschen