Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. März 2010

Ganz fester Vorsatz!

Seit laaaaaaangem habe ich schon eine Idee um das Herz meiner kleinen Großen höher schlagen zu lassen....
Ob ich ES bis bis zum 12.3. schaffe!?!?
Ich habe da so meine Zweifel................................Packen wir es an.......................

Liebe sonnige Grüße







Kommentare:

  1. Bin schon gespannt was Du machst und drücke beide Daumen das es bis zum 12.3. klappt!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, was das wohl werden soll?? Bin ich aber mal gespannt ;-)

    12.3. mein Geburtstermin für Lea...*hehe...kam aber dann am 5.3. ;-)..viel Spass und dann mal ran...LG U.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Hau rein, dann klappt es. Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich ja mal gespannt, was bei raus kommt und ob du es zeitlich schaffst...

    hat sie am 12. geburtstag? noch ein fischlein?!?! apropo geburtstage: danke für den herzallerliebsten kommentar. paul und ich haben uns über die glückwünsche sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das evtl. nach einem 'Schrank-make-over' aus?

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. ich drück die ganz fest die Daumen das du ES schaffst und bin schon sehr neugierig WAS du vorhast!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey..neeee jetzt, auch eine Lea?? Lach, wiiee witzig..aber nicht der gleiche Jahrgang oder?? Lach, Lea ist eine 2002er Kandidatin "Fisch"..hehe..

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber gespannt...!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß! Da bin ich aber auch sehr gespannt, was schönes dabei heraus kommt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen