Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Februar 2010

Mutte mit Kin




Bei schönen Ideen mache ich doch gerne mit:-) denn ich bin auch eine Mutte mit Kin,genauer gesagt eine mit Doppel Kin!

Gesehen hier,hier und hier!

Und DAS ist mein absolutes MUTTE-GLÜCK für heute:schmusen und knuddeln mit meinen Doppel Kins!



DANKE Sabine!Schöne Idee!





Kommentare:

  1. *lach* wie nett! Und ein zuckersüßes Foto von euch Dreien!
    Sandra (Mutte mit Einzelkin)

    AntwortenLöschen
  2. Süß :-)
    Das knutschen sollte ich mit meiner kleinen "Bazillenschleuder" momentan lieber lassen :-( (aber ich tu's trotzdem...)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es bei Dir !!
    Herzliche Grüße
    Michaela - Mutte mit ein Kin :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ja echt schon das schild klasse!!! aber das knutschbild ist natürlich zucker!!

    AntwortenLöschen