Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Februar 2010

*Freitagsfüller*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen hatte ich noch keinen Kaffee, bevor die Kinder aufgestanden sind(und das ist normalerweise ein absolutes MUSS:-/).

2. Wenn wir jetzt in Urlaub fahren würden, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen wäre mal wieder angebracht.

4. Es gibt immer wieder jemanden, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Hyazinten erinnert mich an Frühling.

6. Wir haben unseren Urlaub gebucht und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die obligatorisch gemütliche Couch , morgen habe ich einen Tag nur mit Göga alleine geplant und Sonntag möchte ich einen Familienausflug machen(ich hoffe meine 2 Mädels sind dann wieder gesund!!!!) !

Wie immer von hier:

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, so wie Du es geplant hast klingt es doch schon recht vielversprechend!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, Nr. 1 geht bei mir gar nicht. Nr. 2 - 5: yeah! unterschreibe ich sofort! Nr. 6: Mensch, wo ist bloß die mail-adresse der Reiseagentur??? Nr. 7: faulenzen, faulenzen, essen gehen. Das passt doch soweit!
    Wünsche dir ein superschönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu "mein Ausgleich" (diese beiden Wörter nutze ich öfter in meinem Wortschatz in Bezug aufs Nähen und Lesen, gute Idee, dich so zu nennen...wirklich passend), hab deinen Blog soeben entdeckt...es gefällt mir hier, sehr schöne Struktur und interessante Posts...und Kommentare..würde dich gerne "verfolgen" *lach, wie sich das anhört...witzig...also wenn ich darf, bleibe ich mal dabei, LG (das blaue Tildaschaf da oben, das bin ich*hehe). LG und schönes WE, Lutzefine67

    AntwortenLöschen