Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. Februar 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Saure Gurken schmecken mir gut auf einem Leberwurstbrot(*hüstel*) .

2. Göga "muss" jeden Abend die olympischen Spiele schauen.

3. Der Schnee war sehr schön,doch jetzt reicht es wenn er erst im Dezember wieder hier eintrudelt .

4. Es ist viel Leben in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, Familie Ausgleich sitzt in der Regel zu dieser Zeit gemütlich am "Kaffeetisch" .

6. Passende Hosen für mich sind schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kommende Wochenende , morgen habe ich einen Ausflug zum Schweden geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf uns zukommen lassen !


Diese schöne Idee stammt von hier.

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag

3 Kommentare:

  1. Na Gurke und Leberwurst ist doch lecker! ;-)

    Mein Mann schaut auch jeden Abend Olypia und freut sich über jede Medaille! :-)

    GLG und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöner Freitagsfüller, und ich liebe Leberwurstbrot mit sauren Gurken ;)

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich mag scharfen senf auf meinem leberwurstbrot ;-)

    AntwortenLöschen