Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Februar 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Warum müssen wir immer so früh aufstehen!?

2. Bloggen und zu viel Kaffee trinken das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unsere Kinder erinnern mich daran, dass wir verdammt viel Glück haben!

4. Ich werde gleich noch eine Runde durchs BLOGGERLAND drehen so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass Bloggen solchen Spaß macht.

6. DiY ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich WäscheBERGE wegzaubern geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Ausflug machen !

Ich höre schon das WOCHENENDE rufen!Ihr auch????

Wie immer von hier:

Liebste Grüße von mir

Kommentare:

  1. Was ist denn DiY ??
    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende!! :-) Sole

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich eins zu eins zu mir übernehmen können. herrlich wie sich die blogger ähneln. Schönes WE Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich war mal wieder in laune zu posten... zeit dafür ist irgendwie nicht mehr so viel, also nicht böse sein, wenn ich nicht kommentiere :o)
    esther war gerade noch kurz hier, noch mit dickem bauch, das baby kommmt erst ende mai!
    seit ihr immer noch zu sechst?
    gglg, marion

    AntwortenLöschen