Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Dezember 2009

Ist denn schon Weihnachten????

Gestern hatten Göga und ich DEN GANZEN TAG Zeit NUR FÜR UNS*hach*
Wir waren GEMEINSAM JOGGEN,GEMEINSAM IN RUHE KAFFEE trinken,GEMEINSAM GAAAANZ LAUT UNSERE Musik gehört UND UND UND:-)

Dann "durfte" ich noch in meinem Nähzimmer verweilen und DAS ist dabei herausgekommen:












Der Tag war ein echter AUSGLEICH:-)
2neue Taschen und Weitere ,die schon zugeschnitten sind:-)

Und heute hat mir mein liebes Schwesterherz eine ganze Tüte mit "wertvollen Schätzchen" von ihrer Freundin mitgebracht!EINFACH SO!

TOLL:



Aber DAS Hemd kann ich doch nicht ZERSCHNEIDEN*gg*



LIEBE GODI-FREUNDIN:1000 herzlichen DANK,dass du an mich gedacht hast!Es war eine echte Freude!!!!

*hach*

Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. oooh, so schöne stoffkombis!!! nähst du die alle für dich??! ich könnte mich wohl von keiner trennen ;) *gg*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön...alles gemeinsam und dann noch zeit für dich :-) also gemeinsam mit der liebsten Nähmashchine :-D toll...

    wir hatten letzte zeit kaum zeit etwas nur zu zweit zu machen... nicht mit meinem süßen und auch nicht mit der nähma :-( aber heut waren wir lecker essen und jetzt ist das Töchterchen bei der Oma eingeschlafen und schläft so schön, dass sie gleich dort geblieben ist...jetzt haben wir hoffenltich mal wieder ne ruhigere NAcht... und ich könnte doch noch an die nähma gehen - ist mir grad eingefallen :-):-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön die Tasche ist und die anderen Taschen werden ;-))!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ... vor allem ganz viel UUUNNND nä? (UUNNDD in 10 Monaten seid ihr dann zu fünft ;-))
    NEIDNEIDNEID!
    Natürlich nicht, weil ihr in 10 Monaten zu fünft seid, sondern dafür, daß Deine Mam Euch gestern einen freien Tag verschafft hat:
    NEID-NEID-NEID!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :-)
    Sind das Gretelies?
    Die Webbänder passen aber auch alle voll gut dazu.
    Sind das alles Weihnachtsgeschenke?
    Ich würd auch eine nehmen ;-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe, es geht etwas besser, aber die grosse hustet jetzt auch. die stecken sich ständig gegenseitig an... und bei euch? du warst wahrscheinlich auch nicht mehr in der krabbelgruppe, oder?
    der gedanke mit den "fünfen" kam mir übrigens auch bei deinem post ;o))))
    die taschen sind mal wieder ganz " mein ausgleich", du gibst ihnen echt immer was besonderes!
    gglg, marion, die hofft, dass wir uns in diesem leben/winter vielleicht mal nochmal sehen .....

    AntwortenLöschen
  7. ja nähen war ich noch :-) zwar nimmer so lang und ich hab auch nur was kleines geschafft... nur so einen kleinen gestopften Weihnachtsbaum... nach dem ich solang gebloggt hab, hatte ich nur noch zeit für eine kleinigkeit... :-) aber jetzt hat mein freund endlich urlaub und ich komm nach dem geburtstag hoffentlich wieder zum nähen...die weihnachtgeschenke sind noch nicht mal angefangen :-/ das ist mal wieder typisch :-D...

    ja die torte ist echt suuuppper cool geworden und wirklich selbst gemacht...war auch echt eine sch... arbeit...das kannst mir glauben... zwei tage haben wir dran rumgebastelt und dann als es soweit war, seh ich einen riesen riss hinten im marzipan ...AAAAHHH... aber den hat keiner gesehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hachja...So schöön:-) Man kann ja eigentlich NIE genug Taschen haben (vor allem nicht wenn sie von meiner herzallerliebsten Schwester kommen):-)Bewerbe mich hiermit offiziell als Lebend-Werbeträgerin! Kussi Godi

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, alle toll!!
    Mein Favorit ist aber die letzte *hach*
    Den blauen Stoffberg würde ich auch nehmen :-)

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen