Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Dezember 2009

*DFA*

Sonst komm ich zu nix im Moment....aber wir sind ja jetzt auch auf einmal zu SECHST!!!!

Der fragende Adventskalender - 10.12.

Heute nochmal bei Frau Kännchen:

1. Kaufst Du einen Weihnachtsbaum?
2. Wie feierst Du Weihnachten?
3. Kaufst Du Geschenke im Laden oder lieber online?


1.Aber ganz sicher!!!!
Göga und die kleine Große werden sich auf den Weg machen ,um einen "zu finden":-)(ich frage mich wer sich da mehr freut:Göga oder die kleine Große!!!!????*lol*)
2.Seitdem wir Kinder haben bei uns zu Hause!Ich werde mit der kleinen Großen Nachmittags in die Kindermesse gehen,in der Zeit schläft die große Kleine und Göga macht alles GANZ gemütlich und schmückt den Baum!DAS darf ich ihm NICHT nehmen!*grummel*
Anschließend kommen dann Tantchen und Oma und Opa:-)
ICH FREU MICH SCHON:-)
3.Ich werde dieses Jahr wohl die meisten Geschenke im www bestellen.Es bleibt mir nix anderes übrig....denn mit4!!!!Kindern gehe ich NIEMALSNICHT in die Stadt!!!!
Aber es gibt zum AUSGLEICH ja auch noch Selbstgemachtes*gg*

Liebste Grüßlis

Kommentare:

  1. DFA?
    deutsche fussball akademie? deutsche fernsehnachrichten agentur? Department of Foreign Affairs?

    zu sechst????

    hab ich was verpasst?

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. So lange Du aber noch Zeit hast, zu "BLOGGEN" kanns ja noch nicht stressig genug sein... Willst Du nicht mal sehen, wies mit 6 Kindern wär? Ich hätte auch noch 2, falls Du noch nicht genug zu tun hast ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wieos hast du eigentlich grade 4 kinder zuhause??
    ich komm auch grad zu nix als zum dfa...

    AntwortenLöschen
  4. oh, da saß ich ja mal wieder auf der leitung....

    jasper schafft platz, von martin bertelsen, lappan verlag. finde es nur gerade nicht mehr sonst hätte ich dir die isbn nr geben können.... gibts auch bei amazon. werde noch ein paar lieblingsbücher mit der zeit mal bloggen. es gibt so traumhaft schöne kinderbücher...!!!

    lg anke

    AntwortenLöschen